© Lebenshilfe Speyer - Schifferstadt 2017

Aktuell

Kontakt Impressum Spenden Start Verein Gemeinnützige GmbH Stiftung Stellenangebote Aktuelles / Presse Downloads Adressen

Veranstaltungen 2017

Gottesdienst mitgestaltet von Menschen mit Behinderung, jeden ersten Sonn- tag im Monat, 15:00 Uhr im Service- haus Speyer, Paul-Egell-Str. 30 Für genaue Termine bitte hier klicken: Elternstammtisch an jedem ersten Dienstag im Monat, im Gasthaus Waldeslust, Iggelheimer Straße 19, in Speyer. Wir freuen uns auf gute Gespräche!
Zu Bildern und Berichten von vergangenen Veranstaltungen gelangen Sie hier:
(anklicken zum Vergrößern)
Ausstellungshinweis:
Bilder der Benefitzveranstaltung am 17.06.2017 in Schifferstadt

Presseberichte

AKTUELLER HINWEIS: In der Region Bad Dürkheim, Wachenheim und Umgebung sind Personen unterwegs, die sich als Mitarbeiter der Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt ausgeben. Diese versuchen überteuerte Motivkarten zu verkaufen, welche angeblich von behinderten Menschen geschaffen wurden. Wir weisen eindringlich darauf hin, dass es sich bei den beschriebenen Vertretern nicht um Mitarbeiter der Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt handelt und die vorgelegten Ausweise gefälscht sind.“
Ahmadiyya Charity Walk & Run
Domgarten am Brunnen in Speyer