Skip to main content

Arbeiten bei der Lebenshilfe Speyer – Schifferstadt

Teilst Du unsere Philosophie „Vielfalt leben“ mit uns? Dann bringst Du bereits eine wesentliche Grundlage mit, um bei der Lebenshilfe Speyer – Schifferstadt erfolgreich zu sein. Willst Du als Führungskraft, Fachkraft, als Hochschulabsolvent oder als Auszubildender durchstarten? Dann bist Du bei uns richtig – komm in unser Team!

Wir sind eine starke Gemeinschaft von Menschen mit und ohne Behinderung, die verschiedenste Betreuungsformen im stationären, teilstationären und ambulanten Bereich anbietet. Dabei prägt die gemeinsame Philosophie das tägliche Denken und Handeln der interdisziplinären Teams. Menschen mit Unterstützungsbedarf zum erfüllten, selbstbestimmten Leben zu begleiten, ist die Grundlage unserer Betreuung.

Ansprechpartner

Alina Huber
Assistenz der Geschäftsführung
Geschäfts- und Beratungsstelle
Theodor-Heuss-Str. 1
67346 Speyer